Die Pixel Watch, nun kommt sie doch!?

Zur Pixel Watch gab es schon etliche male Gerüchte, allerdings haben wir zur Smartwatch von Google noch nie etwas gesehen. Nun gibt es erstmals konkretere Hinweise und Bilder von der angeblichen Pixel Watch. 

Jon Possor hat nun kurz vor dem letzten Wochenende Bilder von der mutmasslichen Pixel Watch veröffentlicht.  Bei diesen Bildern handelt es sich um Render-Bilder, diese wurden scheinbar anhand von echten Fotos angefertigt. Diese Fotos wurden Jon Possor zugespielt, allerdings mit der Bitte diese nicht zu veröffentlichen. 

Die Pixel Watch mit dem Codenamen „Rohan“ sieht sehr schlicht aus und ist im Gegensatz zu einer Apple Watch rund.  Weitere Details sind leider nicht bekannt, so wissen wir nicht, ob die Uhr nun tatsächlich mit WearOS kommt, oder vielleicht sogar das FitBit-OS nutzt.  Auch ein Release-Date ist nicht bekannt, Jon Possor rechnet spätestens im September/Oktober mit einer Veröffentlichung, also wenn das Pixel 6 präsentiert wird. 

Wenn ihr noch mehr Interesse an der Pixel Watch von Google habt, dann könnt ihr euch auch gerne noch das Video von Jon Possor dazu anschauen.

Ich persönlich bin sehr begeistert von dem Design und bin gespannt, was uns da erwartet. 

Sascha

Sascha

Hallo ich bin Sascha! Ich komme aus dem warmen Süden, genauer gesagt aus der Nähe von Freiburg. Inzwischen wohne ich aber in der Schweiz und gehe dort meinem Job als Test-Engineer nach. Ich bin begeisterter Technik und Smartphone Fan, und seit dem Nexus One auch Google Fan :)

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge