Gratis für alle: 6 Stadia Pro Spiele im Juni

Stadia Pro Abonnenten (derzeit zwei Monate kostenlos) erhalten im Juni ganze sechs neue Spiele zum kostenlosen Freischalten. Vier davon erscheinen damit gleichzeitig zum ersten Mal auf der Plattform. Mit dabei ist der Exklusivtitel “Get Packed”, welcher im letzten Monat zu einem Preis von 19,99€ erschienen ist.

Get Packed ist ein Couch-Koop-Umzugsspiel voller Unheil und physischem Gemetzel für 1-4 Spieler. Wenn ein gieriges Salzabbauunternehmen Ditchlington übernimmt, muss Last Ditchlington Removals die feindliche Räumung übernehmen. Mit wenig Zeit und noch weniger Vorsicht macht sich Ihr zerlumptes Umzugsteam an die Arbeit, um die gesamte Stadt schnell umzusiedeln… und hinterlässt dabei eine Spur der Zerstörung, Explosionen und Möbelstücke! Sind Sie bereit für etwas destruktiven Spaß mit Freunden?

Zu den anderen Titeln zählt das Horror-Puzzle “Little Nightmares”, sowie die drei Shooter “Power Rangers: Battle for the Grid”, “Panzer Dragoon: Remake” und “SUPERHOT”. Am 16. Juni erscheint dann mit “The Elder Scrolls Online” ein beliebtes RPG, welches Crossplay zwischen PC-Spieler unterstützt und auch kostenlos als Stadia Pro Nutzer freizuschalten ist.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge