IdeaPad Duet Chromebook ab sofort in Deutschland erhältlich

Noch kein anderes Chromebook hatte bereits vor Release einen so hohen Zuspruch gefunden, wie das IdeaPad Duet von Lenovo. Im Februar stellte sich dann heraus, dass man einen Launch auch außerhalb von Amerika plant. Kurz darauf wurde diese Aussage mit einer Produktseite bei MediaMarkt bestätigt.

Jetzt ist es endlich so weit und das IdeaPad Duet kann im offiziellen Shop von Lenovo bestellt werden. Die Lieferung ist kostenlos und soll innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Auch eine 0%-Finanzierung ist möglich. Das Duet kommt entweder mit einer Speicherkapazität von 64GB oder 128GB daher. Der Preis bewegt sich dabei zwischen 299€ und 329€. Im Lieferumfang ist bereits die abnehmbare Tastatur und Standhülle inbegriffen. Ein Stift muss separat erworben werden.

Wir werden das Chromebook Duet in Kürze für euch testen, aber gehen insgesamt von einem sehr soliden Chromebook aus. Mit einem MediaTek-Prozessor und ganzen 4GB Arbeitsspeicher ist es zwar nicht das stärkste Chromebook, sollte aber besonders für Schüler und Studenten gute Kompromisse eingehen.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge