Android 11 Event auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Vor drei Wochen wäre die Google I/O gewesen, welche dann allerdings komplett digital stattfinden sollte und nun komplett abgesagt ist. Für nächsten Mittwoch, den 3. Juni, wurde dann ein Event ausschließlich für Android 11 angekündigt. Neben dem Start der Beta hatte man an diesem Tag auch anfangs mit der Vorstellung des Pixels 4a gerechnet.

Heute morgen gab man allerdings bekannt, dass das Event nicht stattfinden kann und sich aufgrund der aktuellen Situationen nicht bereit fühlt. Man werde in Zukunft mehr Informationen bekanntgeben, nennt allerdings auch keinen neuen Termin. Wird es dann überhaupt noch ein Ersatzevent geben? Hattet ihr euch endlich auf die Android 11 Beta gefreut?

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge