Baldur’s Gate 3 ab sofort als Early Access bei Stadia

Der dritte Teil von Baldur’s Gate ist ab sofort als Early Access bei Stadia erhältlich. Dabei handelt es sich um eines der erfolgreichsten RGP-Spiele. Dungeons & Drachen kommen zum Leben und der Spieler muss das vergessene Reich erkunden. Im Multiplayer können sich dafür bis zu drei Spieler zusammenschließen.

Auch die neue exklusive Stadia-Funktion Crowd Choice wird unterstützt, mit welcher Spieler ihr Spiel auf YouTube streamen und die Zuschauer diverse Entscheidungen treffen können, die sich auf das weitere Spielgeschehen auswirken.

Bei Stadia handelt es sich um die einzige Plattform, welche das Spielen von Baldur’s Gate 3 auf dem Fernseher ermöglicht. Dafür braucht man zwar weiterhin ein Chromecast Ultra und Stadia Controller, alternativ ist man auf den Chrome-Browser oder der Stadia-App begrenzt. Das Spiel kostet 59,99€ und wird dank Stadia im Hintergrund immer mit den neuesten Fehlerbehebungen erweitert, bis es schließlich zu einem fertigen Spiel wird.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge