Apple vs Google: Warum welches Ökosystem?

Die zweite Folge vom #chromestalk ist ein Klassiker der Technik-Welt: Tobias als Moderator und Murat von unboxvision stellen sich die Frage nach dem besseren Ökosystem. Warum Tobias mehrmals überlegte zu Apple zu wechseln und welches Android-Tablet nach Murats Meinung am besten ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir entschuldigen uns für die unterschiedliche Mikrofonqualität und ggf. zu hörende Verzögerungen. 

Links:

Feedback:

Schicke uns gerne eine Nachricht per Mail an [email protected] oder auf Twitter an @chromestalk.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge