5 neue Stadia Spiele im April

Zahlende Abonnenten von Stadia dürfen sich im April über drei weitere kostenlose Spiele in ihrer Bibliothek freuen. Außerdem erweitert Google das Sortiment noch um zwei weitere kostenpflichtige Spiele.

3 gratis Spiele für Stadia-Pro-Abonnenten

5 neue Stadia Spiele im April
Wer von Anfang an dabei ist hat damit nun schon zehn Stadia-Pro-Spiele zur Zocken.

Ab April können zahlende Nutzer von Stadia (9,99€ monatlich) die drei Titel “Serious Sam Collection”, “Spitlings” und “Stacks on Stacks” freischalten und während ihrer Abo-Laufzeit spielen.

Bei “Spitlings” handelt es sich um ein Multiplayer-Party-Game, welches exklusiv bei Google Stadia erhältlich ist. Die “Serious Sam Collection” ist die gesamte Spielereihe bestehend aus drei Shootern. “Stack on Stacks” ist ein 3D-Puzzle, welches aktuell noch zusätzlich bei Steam zu finden ist.

The Crew 2 jetzt auch bei Stadia

Außerdem umfasst der Spiele-Katalog von Stadia nun zwei weitere kostenpflichtige Titel. “The Crew 2” – ein Rennspiel von Ubisoft – und “Lost Words: Beyond the Page” – ein Rätselspiel, welches auf den Tagebuchseiten eines jungen Mädchens spielt – können ab sofort gekauft und mit allen Vorteilen von Stadia gekauft werden.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge