Pixel 5 & mehr: Alles zur Google’s ‘Launch Night In’

In der ersten Folge vom #chromestalk sprechen wir zusammen mit Tobias als Moderator und Sharik als Gast über die neue Google Hardware. Am Mittwoch wurden nämlich nicht nur die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt, sondern auch ein neuer Chromecast mit Google TV und ein Nest Audio als Nachfolger des Google Home. Was Google gut gemacht hat und was beim neuen Chromecast absolut typisch für das Unternehmen ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir entschuldigen uns für die unterschiedliche Mikrofonqualität und ggf. zu hörende Verzögerungen. Vielen Dank an jeden einzelnen Zuhörer! Noch eine kleine Korrektur: Der neue Chromecast hat eine UVP von 69€ statt 79€.

Links:

Feedback:

Schicke uns gerne eine Nachricht per Mail an [email protected] oder auf Twitter an @chromestalk.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge