Google: Pixel 4a wird am 3. August endlich offiziell vorgestellt

Seit Monaten wartet die Smartphone-Welt auf die Vorstellung vom Pixel 4a und jetzt scheint es bald endlich so weit zu sein! Letzte Woche sickerte mehrmals der 3. August als mögliches Erscheinungsdatum durch und dabei scheint es nun auch zu bleiben. Google hat das Datum mit einer extra eingerichteten Seite und einem kleinen Rätsel bestätigt.

Bereits zum Ende letzten Jahres war bekannt, dass es ein Nachfolger vom Pixel 3a geben wird und die Vorstellung sollte im Mai auf der Google I/O erfolgen. Diese wurde dann bekanntlich komplett abgesagt und die Präsentation damit immer weiter nach hinten verschoben. Am Ende war sogar von einer Vorstellung zusammen mit der Pixel 5 Reihe im Herbst denkbar. Am Montag hat das Warten dann endlich ein Ende und mit etwas Glück (so war es beim Pixel 3a) könnte der Verkauf dann schon ein paar Tage später starten.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge