Red Dead Redemption 2 bei Google Stadia im Sale

In der heutigen Situation sind wir fast den ganzen Tag Zuhause. Wer noch etwas zum Spielen braucht, bekommt aktuell bei Google Stadia tolle Angebote gegen Langeweile.

Eines der besten Dinge an Google Stadia ist die Möglichkeit, die neuesten AAA-Titel ohne teurer Hardware zu spielen. Ihr müsst nichts downloaden und könnt wenige Sekunden nach Kauf spielen! In keinem Spiel werden die Möglichkeiten derzeit mehr ausgeschöpft, wie bei Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games. Als Arthur Morgan, der Mitglied einer Bande ist, kämpft ihr gegen Kopfgeldjäger und – mehr oder weniger – für Gerechtigkeit. Die Story ist dabei interaktiv und es gibt mehrere Enden. Alles spielt zu Beginn des 20. Jahrhunderts im Wilden Westen. Ein wirklich tolles Spiel, was ich nur empfehlen kann!

Als Stadia-Pro-Mitglied bekommt ihr das Spiel nun mit bis zu 40% Rabatt. Der Ultimate Edition erweitert den ohnehin schon riesigen Story-Modus und bietet Extras für den Multiplayer. Der Preis von 53,99€ ist sogar günstiger, als auf anderen Plattformen.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge