In einem anderen Artikel haben wir bereits mehrere Gründe genannt, warum das Chromebook Duet ein tolles Chromebook ist. Bis heute wissen wir nur, dass der Launch irgendwann im Mai stattfinden soll. Ob das Gerät auch in Deutschland erscheint, bleibt weiterhin unklar.
Während die Amazon Produktseite in Amerika schon online ist, wurde die Bestellfunktion noch nicht freigeschaltet. Allerdings kann man bereits das Duet zu seiner Wunschliste hinzufügen. Insgesamt wurde es öfter, als das neueste MacBook Air auf die persönliche Wunschliste gesetzt. Damit belegt das Chromebook-Convertible den 10. Platz der am häufigsten gewünschten Produkte in der Kategorie Laptops.
Mit der Beachtung, dass das Chromebook auch noch gar nicht in der offiziellen Suche erscheint, muss die Interesse verdammt groß sein. Damit könnte es das erste Chromebooks sein, welches kurz nach Start ausverkauft sein könnte. Es bleibt nur zu hoffen, dass bald auch die ersten deutschen Produktseiten an den Start gehen. Bei Amazon.de führt der Link (aktuell?) noch ins Leere.