Google Fotos: Audiospur lässt sich bald auf Knopfdruck entfernen

Google Photos verfügt seit langem sowohl in der iOS- als auch in der Android-Version über einige sehr grundlegende Videobearbeitungstools. Bereits in der aktuellen Version von Google Photos für Android kann man Videos drehen, Anfang und Ende zuschneiden und einzelne Frames exportieren. Die Leakerin Jane Wong konnte ein neues Feature aktivieren, welches die Audiospur eines Videos auf Knopfdruck entfernen kann.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge