Chromebook Duet bereits in Deutschland vorbestellbar – mit Erscheinungsdatum?

Die Gerüchte zum Start des Chromebook Duets von Lenovo häufen sich. Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass es zu einem der erfolgreichsten Chromebooks weltweit werden könnte. Der Launchday soll laut Lenovo weiterhin irgendwann im Mai 2020 liegen. Jetzt bestätigt sich, dass das Gerät auch offiziell in Deutschland an den Start gehen wird. Das ist für Chromebooks keine Selbstverständlichkeit.

MediaMarkt hat eine Produktseite zum Duet veröffentlicht. Dort gibt es bereits eine detaillierte Produktbeschreibung, alle technischen Daten und auch einen offiziellen deutschen Preis. Aktuell scheint es nur Hinweise zur 128 GB Version (ZA6F0026DE) zu geben, welche für 349 € über die Ladentheke gehen soll. Geliefert werden soll erst zum 14. Oktober. Dabei kann es sich entweder um einen Platzhalter handeln oder man veröffentlicht das Gerät in Deutschland tatsächlich erst später. Bei Amazon.de führt der Link zum baldigen Bestseller (weiterhin) noch ins Leere.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge