Pixel Buds 2 App jetzt im Play Store aufgetaucht

Während wir alle auf die Veröffentlichung der Pixel Buds 2 warten, wurde die Companion-App jetzt im Play Store veröffentlicht. Allerdings hat die App ohne verbundene Pixel Buds keine Funktion, denn man wird zum Start sonst nur in die Bluetooth-Einstellungen geführt. Auf einigen Pixel-Geräten war die App sogar schon unerwartet installiert und hatte zum heutigen Tag nur ein Update erhalten.

Mit der Google Pixel Buds App kannst du unter anderem Folgendes tun:

• Akkustand prüfen
• Touchbedienung lernen
• Automatische Klanganpassung ein- und ausschalten
• ein- und ausschalten
• Kopfhörer klingeln lassen, um sie wiederzufinden
• Assistant und vorgelesene Benachrichtigungen steuern
• Tipps und Support erhalten

Da das Veröffentlichungsdatum weiterhin noch nicht bestätigt ist, sollte die Veröffentlichung der App auf einen baldigen Start andeuten. Die App läuft auf allen Geräten mit Android 6.0. Wer auf die Komfortfunktionen verzichten möchte, kann natürlich die Pixel Buds auch mit jedem aktuellen Bluetooth kompatiblen Gerät nutzen.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge