Google kündigt dritte Stadia Connect für nächste Woche an

Heute wurde angekündigt, dass man bereits nächsten Dienstag (28. April 2020) das dritte Event mit Ankündigungen zu Stadia halten wird. Wir sollen “ein paar neue Spiele” sehen und etwas vom Team hören. Der fünfzehnsekündige Trailer zur Ankündigung zeigte keine neuen Inhalte. Vielleicht erwarten uns neue Funktionen, wie die lang erwarteten Familiengruppen zum Teilen von Spielen.

Auf YouTube könnt ihr euch um 18 Uhr deutscher Zeit den Livestram selber anschauen. Wenn ihr Stadia noch nicht getestet habt, gibt es aktuell noch die zwei Gratismonate für alle Nutzer.

Wir werden auf dieser Seite auch ein kleines Event zum Livestream starten und live über Neuigkeiten berichten.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge