Lieferando ermöglicht jetzt Essensbestellungen direkt in der Google-Suche und bei Maps

In Zeiten des Corona-Viruses sind viele Restaurants darauf angewiesen, ihr Geschäft mit einem Lieferservice vor einer eigenen Krise zu bewahren. Ab sofort können Nutzer in der Google-Suche und bei Maps direkt Essen bestellen. Dafür hat man sich mit Lieferando bereits den perfekten Partner für Deutschland gesichert. Es ist unklar, ob direkt alle Restaurants der Plattform mit dabei sind.

Die Bestellung funktioniert ganz ohne Lieferando-Konto oder -App. Bezahlt wird mit Google Pay. Auch das Nachbestellen von Lieblingsgerichten soll mit wenigen Klicks möglich sein. Aufgrund der aktuellen Situation zeigt man auch direkt an, ob eine kontaktlose Lieferung möglich ist oder nicht.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge