Serious Sam 4 ab August exklusiv auf Stadia

Bei Google hat man inzwischen viele Publisher zu einer Kooperation mit Stadia überreden können. Das ist bereits keine Selbstverständlichkeit, doch man möchte noch mehr. Mit Titeln wie Gylt oder Get Packed hat man bereits eine Reihe an exklusiven Spielen für Stadia. Jetzt hat man sich mit Serious Sam 4 einen weiteren zeitlichen Exklusivtitel gesichert.

Zu Beginn des Jahres brachte man bereits die ersten drei Serious Sam-Spiele als kostenloses Pro-Collection auf die Streaming-Plattform. Doch selbst der letzte Teil ist bereits fünf Jahre alt und die Fans warten bereits auf einen Nachfolger des beliebten Franchise. Heute hat man angekündigt, dass der vierte Teil von Serious Sam bereits im August an den Start geht. Zuerst exklusiv auf Stadia und PC. Erst im Laufe von 2021 erscheint es dann auch auf anderen Konsolen, wie der Playstation.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge