Cyberpunk 2077 kommt doch am 19. November direkt zu Stadia

Einer der Highlights für die Next-Gen-Konsolen ist das bald erscheinende Cyberpunk 2077. Nachdem der Start mehrmals verschoben wurde und das Spiel eigentlich im März erschienen wäre, gab es nie genaue Details zum Start auf Stadia. Jetzt wurde das AAA-Spiel vom polnischen Entwickler CD Project Red auf Twitter direkt zum nächsten Starttermin auch für die Google-Plattform angekündigt.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Cyberpunk 2077 lässt sich ab sofort im Stadia Store für 59,99€ vorbestellen und ist dann direkt am 19. November um 09:00 Uhr spielbar. Das Zahlungsmittel wird auch erst dann belastet und zum Spielen ist selbstverständlich kein Abonnement erforderlich. Wer also nicht die aktuellste Hardware hat, kann das Spiel ganz einfach auf dem Chromecast Ultra mit Stadia-Controller oder im Chrome-Browser überall spielen. Um diese Zielgruppe zu erreichen, hat Google auch noch direkt eine schicke Landingpage nur für Cyberpunk 2077 online gestellt.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge