Neues Google Fotos Abo druckt & versendet Bilder automatisch

Google Fotos ist eines der beliebtesten Produkte von Google und macht es für jeden unglaublich einfach, seine Bilder sicher und organisiert in der Cloud aufzubewahren. Doch manche Erinnerungen sind in gedruckter Form dann nochmals etwas Besonderes. Auf Twitter wurde nun eine neue Funktion entdeckt, die sich “Premium Print Series” nennt und monatliche Abzüge automatisch bestellt.

Bereits seit einigen Monaten kann man bei Google Fotos diverse Druckprodukte, wie Fotobücher, Leinwände oder normale Auszüge, bestellen. Letztere beiden leider nicht in Deutschland. Mit einem neuen Abonnement werden automatisch ausgewählte Fotohighlights automatisch gedruckt und zum Kunden geschickt. Auf der Rückseite befindet sich ein klassisches Postkartenlayout.

Neues Google Fotos Abo druckt & versendet Bilder automatisch

Dabei werden zu einem monatlichen Preis von $6,99 immer zehn Fotos vorgeschlagen, die vom Nutzer noch überprüft oder bearbeitet werden können. Möchte man einen Monat auslassen, kann das Abonnement auch pausiert werden. Es bleibt abzuwarten, ob der Dienst auch in Deutschland an den Start gehen wird, was allerdings aufgrund der geringeren Auswahl an Druckprodukten eher unwahrscheinlich ist.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge