Android: Wie sehr es sich verändert hat…

In der dritten Folge vom #chromestalk reden wir ein wenig über den Wandel von Andoid: Tobias als Moderator und Oliver (smartphoneblogger) schauen sich die gesamte Geschichte von Android einmal mit allen ihren Seiten an. Warum sich Oliver auch auf einmal nicht mehr so richtig in der Android-Welt wohlfühlt erzählt er am Ende der Folge

Wir entschuldigen uns für die unterschiedliche Mikrofonqualität und ggf. zu hörende Verzögerungen.

Links:

Feedback:

Schicke uns gerne eine Nachricht per Mail an [email protected] oder auf Twitter an @chromestalk.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge