Frohe Weihnachten wünscht chromes.de!

Liebe Leser und Leserinnen,

im Namen von chromes.de wünsche ich euch auch in diesem etwas anderen Jahr frohe und vor allem gesunde Weihnachten.

Dieses Jahr war in jeglicher Hinsicht sehr besonders. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auch für das erste Weihnachten bedanken, dass wir zusammen mit euch feiern. In letzter Zeit war die Zeit für neue Beiträge leider sehr begrenzt und das wird sich bis zum Beginn des nächsten Jahres auch wahrscheinlich nicht ändern. Solltet ihr also gerne dieses werbefreie Magazin unterstützen und vielleicht einen Gastbeitrag schreiben wollen, könnt ihr euch gerne bei mir auf Twitter melden.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Unternehmen raus, welche uns bereits in dieser jungen Zeit unterstützt haben und Testgeräte zur Verfügung stellten. Es ist eine große Ehre, dass ihr chromes.de bereits jetzt ein so großes Vertrauen schenkt und wir hoffen auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.

Bleibt alle Gesund, genießt die schöne Zeit und haltet weiterhin Abstand.

Liebe Grüße
Tobias

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge