Amazon Prime Day: Lenovo Chromebook Duet für 219€ und mehr!

Der jährliche Prime Day findet heute und morgen statt. Dabei gibt es tolle Angebote rund um aktuelle Chromebook-Modelle. Um die Angebote nutzen zu können, müsst ihr Prime-Mitglied sein. Das Abo dazu kostet 7,99€ monatlich und ist etwas günstiger, wenn ihr es direkt für ein Jahr abschließt. Solltet ihr noch nie ein kostenloses Probeabo abgeschlossen haben, könnt ihr das natürlich auch nutzen.

Das Highlight dürfte mit großem Abstand das Lenovo Chromebook Duet sein, welches eines der wenigen Chromebooks mit abnehmbarer Tastatur (im Lieferumfang erhalten!) ist.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge