Neue Achievementseite bei Stadia mit Anzeige der Spielzeit

Die Achievementseite von Stadia wurde nun einmal etwas überarbeitet und zeigt nun auch die gesamte Spielzeit des jeweiligen Spiels an. Die Daten wurden bereits seit dem Start am 19. November gespeichert und werden nun direkt unter der Fortschrittsanzeige aller Games angezeigt.

Neben der “insgesamten Spieldauer” können auf der Seite nun auch weitere mit dem Spiel zusammenhängende Statistiken, wie PVP-Informationen angezeigt werden. Bei Desitiny 2 handelt es sich beispielsweise um die gesamte Anzahl an Kills, der Charakterstärke, dem Charakteralter und der Charakterstufe.

Von Anfang an ist die Archievement-Funktion, welche im Dezember an den Start ging, weiterhin nur am Chromecast Ultra und im Web nutzbar. Die Stadia-App blieb bis heute außen vor. Im Laufe der Woche wird allerdings ein Update im Play Store ausgerollt, welche die Funktion auch mobil aktivieren wird.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge