Auch hierzulande: Gratis Stadia Premiere Edition mit YouTube Premium

In den letzten Jahren hat Google seinen zahlenden YouTube-Premium-Mitgliedern immer mal wieder gratis Geschenke angeboten, wie einen kostenlosen Nest Mini. Jetzt bekommen amerikanische und britische Abonnenten eine kostenlose Stadia Premiere Edition angeboten.

Die Stadia Premiere Edition ist der perfekte Einstieg in den Spielestreaming-Service von Google. Darin erhalten ist der (inzwischen eingestellte) Chromecast Ultra und ein Stadia Controller. Früher gab es noch drei Monate Stadia Pro kostenlos dazu, wodurch man Zugriff auf die Stadia Pro Spielesammlung erhält. Der reguläre Preis liegt für das Set bei knapp 99€.

Am 16. November, also drei Tage vor dem ersten Geburtstag, wird das Geschenk auch für alle Abonnenten in Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern erhältlich sein. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr das Abo bereits vor dem 6. November abgeschlossen habt. Jetzt noch schnell abschließen geht also leider nicht.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge