Google Pixel 4a: Das sind die offiziellen Wallpaper

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Vorstellung des neuen Google Pixel 4a. Eigentlich wäre es mit hoher Sicherheit auf der diesjährigen Google I/0 Entwicklerkonferenz vorgestellt worden, welche allerdings wegen Corona erst verschoben und dann komplett abgesagt wurde.

Jetzt sind die offiziellen Wallpaper durchgesickert, welche auf die typischen Google Farben setzen und damit auch sehr bunt gehalten sind. Das Design ist extra so gewählt, damit das Loch im Display auf den ersten Blick nicht ganz so auffällig ist.

Tobias

Tobias

Hey, ich bin Tobias! Ich bin leidenschaftlicher Google-Enthusiast und mein Tag wird von Google Hardware in allen Ecken geprägt. Besonders mein Google Pixel 5 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Über chromes.de

Herzlich willkommen auf chromes.de – einem der europaweit größten Magazine rund um das Google Ökosystem.

Neue Beiträge